DOZENTEN:

Stimmbildung und Gesang

Natalia Gavrilidi
Klavier

Ihr spielt in einer Band und braucht Unterstützung?

Oft haben Schüler, die die Her­aus­forderung des Ler­nens und Beherrschens eines Instru­ments gesucht haben nach ein­er Weile das Bedürf­nis Ihre Fähigkeit­en in der Gemein­schaft mit anderen jun­gen Musik­ern zu ver­tiefen oder ein­fach den Spaß am Musizieren mit anderen zu erhöhen.

Für viele Musik­er ist das Zusam­men­spiel in ein­er Band bzw. in einem Ensem­ble um ein Vielfaches
erfül­len­der und schön­er als alleine zu spielen.

Anleitung und Hil­festel­lung zum Spiel seines Instru­mentes bekommt ein ange­hen­der Musik­er zwar von seinem Lehrer — sobald es aber darum geht, mit eini­gen anderen ein “musikalis­ches Miteinan­der” auf die Beine zu stellen, gehen die Schwierigkeit­en los…vom find­en eines geeigneten Übungsraumes über die Logis­tik und den Instru­menten­trans­port sowie der Bere­it­stel­lung und richti­gen Hand­habung der Tontechnik.

Deshalb möcht­en wir den fort­geschrit­te­nen Schülern durch unser Band­coach­ing-Ange­bot Hil­fe und Unter­stützung bei der Umset­zung ihrer musikalis­chen Ziele anbieten.

Die Stile und Ziele, sind sehr indi­vidu­ell und es ist für alle Beteiligten immer wieder span­nend ein neues Pro­jekt auf den Weg zu bringen.

Inter­esse?

Dann nehmt doch ein­fach Kon­takt zu uns auf …