DOZENTEN:

Natalia Schmerfeld
Klavier
Quer­flöte
Akko­rdeon
Gesang
Musikalis­che Früherziehung


Magnus Schmerfeld
Klavier/Keyboard
Musikalis­che Früherziehung
Band­coach­ing
Block­flöte


Andreas Wetter
E/A-Gitarre

Anton Hubert
Geige/ Bratsche

Irina Maurer
Klavier

Michael Hoke
Sax­ophon, Klar­inette, Quer­flöte

Markus Greifensteiner
Schlagzeug/ Per­cus­sion

Maja Soberka
Klavier

Linda Kalbfleisch
Gesang/Stimmbildung

Volker Waldau

Volk­er Wal­dau ist dipolmiert­er Päd­a­goge und Musik­er. In ver­schiede­nen Bands und For­ma­tio­nen bedi­ent
er akustis­che und elek­trische Gitarre, aber auch Bass. Seine stilis­tis­chen Schw­er­punk­te sind Pop­u­lar­musik,
Swing und Jazz, sowie Welt­musik. Als Leit­er ver­schieden­er Kurse an der VHS, sowie
Lehrtätigkeit­en an ver­schiede­nen pri­vat­en Musikschulen hat er in fast zwanzig Jahren Beruf­sprax­is viel
Erfahrung  gesam­melt. Dieser möchte er er im Unter­richt mit seinen Schüler weit­ergeben.